2023 

Biketeam Aadorf als Sprungbrett
, Kunz-Kägi Brigitte
Die 15-jährige Chiara Mettier ist Mitglied im Biketeam Aadorf. Sie ist eine der erfolgreichsten Schweizer Nachwuchs-Mountainbikerinnen und gehört zur U17 Nationalmannschaft.
Qualifikation für die Gran Fondo-Weltmeisterschaften
, Kunz-Kägi Brigitte
Matthias Studer, Biketeam Aadorf, und Lukas Rutishauser, Wittenwil, bestritten am Neusiedlersee in Österreich das Qualifikationsrennen für die Gran Fondo-Weltmeisterschaften. Studer klassierte sich als Zweiter.
Alex Vogel ist Schweizermeister
, Kunz-Kägi Brigitte
Der 23-jährige Alex Vogel aus Wittenwil, dem Biketeam Aadorf angehörend, wurde auf der Radrennbahn in Grenchen Schweizermeister im Ausscheidungsfahren. Im Scratch belegte er den vierten Rang.
Jubiläums-Versammlung mit vielen Ehrungen
, Brigitte Kunz
Das Biketeam Aadorf feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen. An der Generalversammlung konnte Präsident Christian Arenz diverse Ehrungen vornehmen. Der Ruedi Studer-Award ging an Matthias Studer.
Alex Vogel bestreitet die Europameisterschaften auf der Radrennbahn
, Kunz Brigitte
Am kommenden Mittwoch starten in Grenchen die Bahn-Europameisterschaften. Mit dabei auch der Wittenwiler Alex Vogel. Die Europameisterschaften bestreitet er auch als Vorbereitung auf sein grosses Ziel Olympische Spiele in Paris im Jahr 2024.