2015

Beiträge

Bronze für Alex Vogel
, Brigitte Kunz
Der Wittenwiler Alex Vogel gewann am vergangenen Sonntag in Steinmaur an den Schweizer Meistersc...
Rund um Uzwil
, Marcel Nünlist
Nach einem tollen Radsportevent in Fischingen, anlässlich des nationalen Radrennens bei besten B...
Erfolgreiche Triathlons
, Berni Bühler
Wallisellen TriathlonDer erste Triathlon im Jahr die erste Standort bestimmung. Das Wetter war n...
Zwei Podestplätze für Alex Vogel
, Brigitte Kunz
Der 16-jährige Wittenwiler Radrennfahrer Alex Vogel, Biketeam Aadorf, befindet sich in einer ben...
Hohe Erwartungen an der Tour du Léman
, Damian Lüscher
Im letzten Jahr beendete ich diese Rundfahrt auf dem Gesamtrang 11. Dieses Jahr nahm ich das Pod...
GP Fully
, Damian Lüscher
Am Samstagabend reisten wir einmal mehr ins Welschland, wo am Sonntagmorgen ein Strassenrennen ü...
Sieg in Schwändi am EKZ-Cup
, Finn Treudler
Nachdem ich 2014 das Finalrennen in Fischenthal gewonnen hatte, stand für mich fest, dass ich 20...
Miserables Wetter am GP Courtine
, Damian Lüscher
Auch diesen Sonntag war Abfahrt um 5:15. Die Stunde Zeitverschiebung machte das Aufstehen auch n...
Frühlings-Cup Rüfenach
, Marcel Nünlist
Der Frühling ist zwar noch nicht da, doch bereits wurde die Strassenaison, anlässlich der Aargau...
Gutes Training in Südfrankreich
, Brigitte Kunz
12 Jugendliche und 5 Erwachsene begaben sich Ende Februar ins Trainingslager nach Südfrankreich....
Dominic Tscharf ergänzt den Vorstand im Biketeam Aadorf
, Brigitte Kunz
Nach dem krankheitsbedingten Ausfall von Ruedi Studer an der Spitze vom Biketeam Aadorf wurde de...