2014

Beiträge

Lukas Steiner glänzt in der Westschweiz
, Brigitte Kunz
Der 18-jährige Wallenwiler Radrennfahrer Lukas Steiner belegte in Plan-les-Ouates GE an einem S...
Trans Vorarlberg
, Berni Bühler
Am Samstag den 30.8 musste ich das Rad in die wechselzone stellen und die Startunterlagen holen....
Super Sprint Thun
, Berni Bühler
Ich startete in der Kategorie 35+ und somit mit weniger Konkurenz als wenn die Jungen auch dabei...
Dritter Rang für Alex Vogel
, Brigitte Kunz
RADSPORT – Der 15-jährige Wittenwiler Radrennfahrer Alex Vogel, Biketeam Aadorf, belegte am 40 ...
Zwei Podestplätze fürs Biketeam Aadorf
, Brigitte Kunz
RADSPORT – Die Radrennfahrer und auch Biker vom Biketeam Aadorf sind schnell unterwegs. Am verga...
Drei Triathlons - Zweimal Platz 1 und einmal Platz 2
, Berni Bühler
Ermatingen Plausch Triathlon (Distanz: 400-11-6) Bei Bewölktem warmen Wetter Startete ich am 3.8...
Triathon Zug
, Berni Bühler
Nach dem Supersprint hatte ich am Dienstag den Klub Duathlon in Aadorf. ich hatte schwere Beine ...
Radrennfahrer trotzten der Hitze
, Brigitte Kunz
Über Pfingsten waren die Radrennfahrer und Biker vom Biketeam Aadorf und RMV Elgg in Fischingen...
LIGA Welzheim
, Berni Bühler
600-20-5 mit Windschattenfreigabe Bei heissen Sonnigen Mittagsthemperaturen starteten wir ohne ...
LIGA Schluchsee
, Berni Bühler
1,2-26-7,5 mit Windschattenfreigabe Das Wetter war kühl und trocken, das Wasser 17 grad also mi...
Die Wochen 20, 21 und 22
, Berni Bühler
Am Samstag den 17.5. Solastafette Startete ich in einem Team an der Solastafette. Mein Lauf war ...
Podestplätze für Lüscher und Steiner
, Brigitte Kunz
Mit Damian Lüscher und Lukas Steiner fuhren gleich zwei Radrennfahrer vom Raiffeisen Bikeshop S...
Dritter Rang für Manuel Hofer
, Brigitte Kunz
Hagenbucher Manuel Hofer belegte dank einer konstanten Leistung im Geschicklichkeitsparcours sow...
LIGA Waiblingen
, Berni Bühler
1,5-44-10 mit Windschattenfreigabe Bei Nass, Warmer Regen und 20,5 Grad Wasserthemperatur, Star...
Finn Treudler und Cyrill Kunz gewinnen Ostschweizermeisterschaft
, Brigitte Kunz
An den Ostschweizermeisterschaften gewann Cyrill Kunz vom RMV Elgg in der Kategorie U19 den Mei...
4 Monats Bericht
, Berni Bühler
Nach den 3 Königen fing für mich das neue Jahr an. Nach einem knappen Monat Training war dann di...
100 Podestplätze für das Biketeam Aadorf
, Kurt Lichtensteiger
Die 11. Generalversammlung des Biketeams Aadorf offenbarte erfreuliche sportliche Erfolge. Auf f...