Triathlon Frauenfeld 2013
Wie jedes Jahr am Frauenfeld Triathlon waren die Wettervorhersage schlecht. Also kalt und regnerisch. Das Wasser im Becken angenehm aber auch kühler als sonst. Und für mich war es ein Test Wettkampf. Der Start war neu, auserhalb des Beckens und mit 100m hin laufen. Ich sprang elegant mit einem Köpfler ins Becken was aber nachher nicht mehr erlaubt war. Das Schwimmen war ok und nach dem kurzen Lauf in die Wechselzone ab aufs Rad. Aber wegen der Kälte zog ich ein Langarm Trikot an ein wind Gilet, Knielinge und eine Kappe. Dan raus und da merkte ich das ich die Handschuhe vergessen habe. Auf der Radstrecke hatte ich mich nicht für das Zeitfahrrad entschieden weil ich dachte das es Regnen würde, was es aber den ganzen Tag nicht tat. Ich versuchte schnell zu fahren was mir aber, nach Rangliste, nicht wirklich gelang. Danach zum Laufen und nochmals Tempo machen. Das gelang mir gut und konnte noch bisschen etwas verbessern. Abgekämpft und einigermasen zufrieden mit meiner Leistung, genoss ich eine Wurst. Danke an Ina für die tollen Fotos und Supporten.
| Gesamt |
Schwimmen 800 m |
Velofahren 34 km | Laufen 7.2 km | |
| Zeit | 1:51.27 h |
15.25 min | 1:09.29 h | 26.32 min |
| Overall | 44. | 21. | 60. | 20. |
| AK1 | 16. | 9. | 25. | 8. |
Sportliche Grüsse Berni