, Berni Bühler

Liga Wettkampf in Schömberg

Wetter: schön und heiss = Rudy Wetter

Wasser: 18,9 Grad = geht schon

Strecke:

  • 1,4km Schwimmen = leider flach
  • 40km Velo mit Windschatten erlaubnis, bergig und 3 Runden = gut
  • 10km Laufen Coupiert, 2 Runden = geht so

Muskeln: Bisschen Muskelkater vom Sonntag = passt scho

Kopf: voll Motiviert = nervös

Taktik: voll los Schwimmen, Velo mithalten, Laufen alles Geben = gute Idee

Morgenessen: grosser Kaffee und eine Waffel = war das gut

Der Start: bisschen verplapert = noch nichts verloren

Die 1. Boje: merke meine Beine = blöder Thurathlon

Der Rest im Wasser: beissen,beissen und dran bleiben = ging gerade so

Wechsel: Laufen, Anziehen, mit Velo weg = tja die Beine und Die Lunge

Velo: gute gruppen die jedes mal anders war nach dem Berg = ich meistens am Limit und selten im Wind

Wechsel: Rein, Anziehen, Raus = bin platt

Laufen: das grosse Sterben = zum glück hatte es 2mal eine steile Rampe das ich ohne schlechtes gewissen laufen durfte

Ziel: endlich = langsames auferstehen

Resultat: 2.29.34 = s 20.54 v 1.19.57 l 46.20

Overall: 46.                28.             37.          59.

TM35: 5.         Mannschaftswertung: 13.

Fazit: war einfach nicht erholt vom letzten Sonntag = über 5h war doch zu viel

Danke an Ina für die Fotos und dem DAV Ravensburg = macht echt Spass diese Rennen       gruss Berni