Liga Wettkampf in Schömberg
Wetter: schön und heiss = Rudy Wetter
Wasser: 18,9 Grad = geht schon
Strecke:
- 1,4km Schwimmen = leider flach
- 40km Velo mit Windschatten erlaubnis, bergig und 3 Runden = gut
- 10km Laufen Coupiert, 2 Runden = geht so
Muskeln: Bisschen Muskelkater vom Sonntag = passt scho
Kopf: voll Motiviert = nervös
Taktik: voll los Schwimmen, Velo mithalten, Laufen alles Geben = gute Idee
Morgenessen: grosser Kaffee und eine Waffel = war das gut
Der Start: bisschen verplapert = noch nichts verloren
Die 1. Boje: merke meine Beine = blöder Thurathlon
Der Rest im Wasser: beissen,beissen und dran bleiben = ging gerade so
Wechsel: Laufen, Anziehen, mit Velo weg = tja die Beine und Die Lunge
Velo: gute gruppen die jedes mal anders war nach dem Berg = ich meistens am Limit und selten im Wind
Wechsel: Rein, Anziehen, Raus = bin platt
Laufen: das grosse Sterben = zum glück hatte es 2mal eine steile Rampe das ich ohne schlechtes gewissen laufen durfte
Ziel: endlich = langsames auferstehen
Resultat: 2.29.34 = s 20.54 v 1.19.57 l 46.20
Overall: 46. 28. 37. 59.
TM35: 5. Mannschaftswertung: 13.
Fazit: war einfach nicht erholt vom letzten Sonntag = über 5h war doch zu viel
Danke an Ina für die Fotos und dem DAV Ravensburg = macht echt Spass diese Rennen gruss Berni