Liga Wettkampf in Schluchsee
Distanz 1,5/40/10
Das letzte Rennen in der Liga und das Wetter wieder heiss. Leider war das Wasser 21,6grad und somit wegen 0,4grad mit Neo. Der Start ging gut hatte keine Schläge weil ich rechts aussen schwamm. Kahm schnell in eine Gruppe, die leider etwas zu weit hinten war, und konnte teilweise locker mit Schwimmen. Der Ausstieg als 30. Mit 23.44 war ich nicht glücklich. Auf der coupierten Radstrecke hatte ich immer eine gute gruppe, musste aber immer wieder ans Limit um drin zu bleiben. Mit rang 37. Und die zeit 1.00.08 war das ok. Aber leider hatte ich zu viel kraft verlohren und merkte das auf den erste 3km extrem. Danach ging das ganze wieder aber mit dem 51.rang und mit 43.41min beim laufen, gab es nur den 36. Rang.
Das heist für den DAV Ravensburg gesamt den 14.rang und somit die 2. Liga für nächstes Jahr gesichert.
Die gesamt Einzelwertung wurde ich somit 30. Was ok fürs erste mal ist.
Danke Ina für die tollen Fotos. Den Coaches von Ravensburg fürs organisieren.